Charme Offensive

Von Mensch zu Mensch

Das Ziel der Aktionen ist, die Bekanntheit der Surselva auf eine persönliche und sympathische Art und Weise zu stärken. Als eher kleine Tourismusorganisation legt die Surselva Tourismus AG grössten Wert auf den persönlichen Kontakt. Im Zeitalter der Digitalisierung und Überflutung mit Informationen ist unsere Formel M2M – von Mensch zu Mensch.

Durch gelebtes Marketing begeistern wir mit unseren Gastgebern die Gäste von Morgen und gewinnen so neue Freunde und Fans.

Im Rahmen der Charme Offensive fanden zahlreiche Veranstaltungen und Aktionen statt.

  • 22. September 2018 Die Surselva zu Besuch in Meilen
  • 14. Oktober 2017 Surselva ensemen
  • 19. August 2017 Die Surselva zu Besuch in Horgen
  • 20. Januar 2017 1. Surselva Schneetag
  • 10. September 2016 Zu Besuch bei Freunden – viseta tier amitgs
  • 29. Juni 2016 Aktion Zürich

Weitere Informationen und Impressionen finden Sie hier.